Ihre Unterstützung ist ein wichtiger Baustein unserer Arbeit.

Egal ob bestimmte Projekte oder unsere allgemeine Arbeit, egal ob durch Geld- oder durch Sachspenden oder Ihr ehrenamtliches Engagement. Viele notwendige Projekte und Maßnahmen werden nicht durch öffentliche Mittel finanziert.

Hier sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

Wenn Sie noch Fragen zu unserer Arbeit oder unseren Einrichtungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit unterstützenswert finden.

Volksbank Freiburg
Konto-Nr. 15 200 502
IBAN: DE 49 6809 0000 0015 2005 02
BIC: GENODE 61 FR1

Damit Ihre Spende dort ankommt, wo Sie sie haben wollen, geben Sie bitte das jeweilige Stichwort (Einrichtung, Projekt, Maßnahme) als Verwendungszweck an.

Bei Beiträgen über 100 € erhalten Sie von uns eine abzugsfähige Spendenbescheinigung. Hierfür müssen Sie Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse auf dem Überweisungsträger angeben. Bei Geldspenden bis 100 € gilt der Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug als Spendenquittung.